Wir haben umgebaut

Freitag, 2. September 2022

Wir haben unsere Räumlichkeiten in der Bucher Straße umgebaut und der Büroumbau war ein voller Erfolg. Moderner Grundriss kombiniert mit Industrielook schaffen ein perfektes Umfeld für konzentriertes und kreatives Arbeiten. Und das alles in modernem New Work Stil.

Foto von Streichen Wand Büro melantech

Gedeckte Farben sollen ein angenehmes Raumgefühl vermitteln. Wir haben uns hier für ein dunkles Tannen-Grün entschieden. Der Raum wirkt dadurch sehr modern und gleichzeitig ruhig.

Im hinteren Bereich haben wir eine grau-weiße Farbe gestrichen, die dem bloßen Auge nicht auffällt. Dennoch wirkt der Raum dadurch viel wohnlicher.

Bild von hinterem Bereich melantech Büro

Durch elektrisch höhenverstellbare Tische setzen wir alles daran, dass unser Team möglichst abwechslungsreich den Arbeitstag verbringen kann. Wenn es dennoch mal ein Tapetenwechsel sein soll, können wir auf einen unserer "Co-Working" Plätze ausweichen oder unsere Besprechungsräume nutzen.

Hier lädt alles dazu ein gemeinsam an Ideen zu feilen, Herausforderungen anzunehmen und das Beste aus jeder Tätigkeit zu holen.

Und natürlich sitzen wir am Liebsten nach erfolgreicher Abend noch zusammen im Team und genießen gutes Essen bei guter Gesellschaft.

IMG_1269.jpeg

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Wandlung unserer Räumlichkeiten zum modernen Office. Es fehlen aber dennoch noch einige Möbelstücke und auch die Dekoration für das Persönliche. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, und geben Einblicke in ein dann hoffentlich aufgeräumtes Büro.