Dynamische Webseite im B2C-Pre-Sales

Dynamischer Hochzeitsplaner - Kostenübersicht für Kund:innen, effizientere Arbeit für das Sales Team. Generierung relevanter Leads.

Profilbild Felix von Concept Catering
Felix Frank, Leiter Marketing & Sales, sagt:

Was hat dich dazu bewegt uns zu beauftragen?
"Nettes und kompetentes Vorgespräch, in dem individuell und detailliert auf die Bedürfnisse und Problemstellungen eingegangen wurden. Weiterhin wurde eine transparente und übersichtliche Kostenzusammenstellung gewährleistet!"

Was hat dir an der Zusammenarbeit mit uns am besten gefallen?
"Die schnelle Umsetzung und sehr gute Erreichbarkeit unseres Projektleiters (trotz der damaligen Corona-Thematik). Außerdem wurde Feedback und Änderungen schnell umgesetzt."

Würdest du melantech anderen empfehlen? Wenn ja, warum?
"Definitiv ja. Die Zusammenarbeit verlief stets professionell und Meetings sowie deren Outcome wurden transparent zusammengefasst und zeitnah im Anschluss zugeschickt. Auf jeden Fall ist es eine Investition und wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt."

Was hast du durch den Einsatz unsere Lösung schon erreichen können?
"Unsere neuen Firmenwebsites sind technisch deutlich schneller und optisch viel ansprechender als vorher. Auch der Veranstaltungsplaner bietet unseren Kunden einen deutlichen Mehrwert zur Orientierung und wird gut angenommen.

Was hat den Erfolg in unserem gemeinsamen Projekt gebracht?
"Klar die partnerschaftliche und schnelle Zusammenarbeit."

Himmlische-Hochzeit-Mockup.png

Himmlische Hochzeit Webseite

So generiert man Anfragen heutzutage!

Himmlische Hochzeiten

Die Schuler Gruppe plant, organisiert und veranstaltet mit ihrem Himmlische-Hochzeit-Team unvergessliche Hochzeiten und alles was damit einhergeht.

Wenn wir schon vor dem ersten Gespräch mit unseren Kund:innen wüssten, wie sich diese ihre Hochzeit im Detail vorstellen, könnten wir viel effizienter im Sales vorgehen. Wir würden so nur noch hoch qualifizierte Anfragen erhalten.

Die bis dato eingesetzte WordPress Seite mit einem Standard-Kontaktformular hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Mit dem Relaunch der bestehenden Seite werden nun alle Anfragen vor qualifiziert, indem Nutzer:innen über einen Hochzeitsplaner relevante Daten zur Hochzeit angeben können.

Bei jedem Schritt wird ein Preis pro Hochzeitsgast ausgegeben, der eine transparente Planung ermöglicht. Durch ein modernes und durch viele Bilder sehr emotionales UI und sehr schnelle Ladezeiten, die wir mit dem React Framework erreicht haben, konnten wir der Schuler Gruppe so in potentes Marketing- und Sales-Tool zur Verfügung stellen. Höhere Conversion-Rates im Sales-Bereich und ein effizienteres Vorgehen waren der Output des Webseiten Relaunches.

Durch das headless CMS können Autor:innen nun ganz intuitiv neue Landingpages anlegen und so das Marketing unterstützen. Texte abändern oder neue Blogeinträge schreiben war nie einfacher. Jederzeit und ohne Zuhilfe von Dritten.

Hochzeit planen lassen oder einfach mal inspirieren lassen?
Dann los, hier gehts weiter: https://himmlische-hochzeiten.de/

Webseiten Relaunch von WP auf React

Headless CMS

Geringe Ladezeiten trotz zahlreicher Bilder

Effizientes Projektmanagement

Entlastung des Marketing- und Sales Teams

Optimales technisches SEO