Headless commerce

Erlebe nahtlose Einkaufserlebnisse mit ultimativer Flexibilität und Anpassungsmöglichkeiten in deiner Anwendungslandschaft.

Headless commerce architecture - Zukunft des Onlinehandels

Marketing Automation

Für ein zukunftsfähiges und wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell konzeptionieren unsere IT-Architekten effiziente Automationen für dein Marketing und deine Prozesse. Manuelle und zeitaufwändige Arbeiten sind so Geschichte.

Performance Boost

Eine moderne und individuelle Storefront übertrifft Standard-Templates um ein Vielfaches in der Performance. Auf höchste Ladegeschwindigkeit, Erreichung Core Web Vitals und saubere technische Suchmaschinenoptimierung kannst du dich verlassen.

Funktionserweiterung durch Microservices

Die digitale Welt verändert sich schnell - mindestens genauso schnell muss ein Unternehmen auf die Veränderungen reagieren können. Wir verkürzen messbar Innovationszyklen und die Einführung neuer Funktionen durch die Entwicklung von containerbasierten Microservices.

Markentreu

Starke Marken müssen sich entfalten können. Bei melantech gibt es daher nichts von der Stange. Eine individuell auf die corporate identity und interne Prozesse angepasste Storefront schafft eine User Experience, die zu 100% zum Unternehmen passt.

Omnichannel User Experience

Mit einer headless e-commerce Architektur erreichst du deine Kunden auf verschiedenen Kanälen mit deinem Angebot und stellst eine nahtlose User Experience über alle Kontaktpunkte sicher - auch per mobile App.

Eigenes Produkt

Als Erweiterung unserer digitalen Lösung ermöglichen individualisierte, effiziente und automatisierte Prozesse im Betrieb ein eigenes Produkt, das sich den Bedürfnissen aller Stakeholder anpasst. Mit headless commerce ist mehr als nur der Onlineshop für Kund:innen möglich.

Was kannst du dir unter headless commerce vorstellen? Wir haben es für dich zusammengefasst. Du bist...

Hier sind weitere unglaubliche Shop Projekte:

Profilbild von Dominik Gillich - Mitarbeiter bei melantech

Nutzerorientiert. Umsatzgetrieben. Persönlich.

Ich freue mich mit dir über dein Projekt zu sprechen! Vereinbare noch heute deinen unverbindlichen Termin mit mir und erhalte eine erste Einschätzung. Gerne zeige ich dir erste Lösungsansätze auf. Komplett unverbindlich!

Meld dich bei uns!

+49 911 25346171

kontakt@melantech.de

Oder wir melden uns bei dir.

Ich habe die Datenschutzerklärung, sowie die AGB gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.