Professionelle Webseite erstellen lassen

Bei melantech entwickeln wir individuelle Webseiten, WebApps und Onlineshop Storefronts für Unternehmen. Top Notch. Für den benötigten Konkurrenzvorsprung. Mit der neusten Technologie für den Erfolg.

melantech Webseiten Projekte Mockup

Premium Websites – Performance getrieben, headless Backend und integrierbar.

In-House Web Entwicklung

Die Webseiten Entwicklung wird zu 100% von unseren eigenen festangestellten studierten oder ausgebildeten Softwareentwicklern umgesetzt. Denn wir stehen für die hohe Qualität unserer Webseiten ein.

Modernste Technologie

Fokus auf höchster Performance, optimaler technischer SEO und Core Web Vitals. melantech entwickelt Webseiten mit den Frameworks React oder Angular für den entscheidenden Vorteil vor der Konkurrenz - alles andere als eine 0815 WordPress Seite.

Headless Backend

Wir entwickeln headless Backends. Das bedeutet, dass die von uns entwickelten Webseiten komplett abgekoppelt von den Systemen im Hintergrund laufen und somit 100% auf deine Anforderungen angepasst werden können.

Integration & Flexibilität

Die eigene Webseite sollte zentraler Ort der digitalen Strategie eines jeden Unternehmens sein. Durch den headless Ansatz schaffen wir die Möglichkeit, die Webseite in die bestehende Systemlandschaft zu integrieren. Das können Marketing Tools, CRM, ERP, Analysesoftware oder eine Livechat Integration sein.

User Experience

Webseiten, die Nutzer zum Staunen bringen und so zu Kunden machen. Wir entwickeln vorlagengetreu Unternehmenswebseiten. Wenn gewünscht erarbeiten wir auch überzeugende Webdesigns.

Skalierbarkeit

Aufgrund unserer Technologiewahl können wir jegliches Wachstum mitgehen. Alle gewählten Systeme sind auf Erfolg ausgelegt und können somit alle Nutzerzahlen standhalten.

Alle Webprojekte im Überblick

Profilbild von Dominik Gillich - Mitarbeiter bei melantech

Einfach. Zielorientiert. Persönlich

Vereinbare dein Erstgespräch mit uns. Erstgespräch mit (digitalem) Mehrwert! Du willst dein Business digital voranbringen und das nächste Level erreichen? Du suchst dafür den richtigen Partner? Dann sollten wir uns kennenlernen! Let’s talk!

Meld dich bei uns!

+49 911 25346171

kontakt@melantech.de

Oder wir melden uns bei dir.

Ich habe die Datenschutzerklärung, sowie die AGB gelesen und bin mit deren Geltung einverstanden.